Weitere Karten für Quadro Nuevo feat. Vogtland Philharmonie

End of the Rainbow (Foto: Quadro Nuevo)
Greiz: Vogtlandhalle |

Vorverkauf sprengt alle Erwartungen

Die Nachfrage nach den Eintrittskarten für das Konzert von Quadro Nuevo und der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach am 07.02.2014 um 19.30 Uhr in der Greizer Vogtlandhalle ist enorm. „Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet. Eigentlich wollten wir nur mit der kleinen Saalvariante spielen. Das hat zwar schon sehr bald nicht mehr ausgereicht, aber

jetzt sind auch so gut wie alle Tickets in der Saalerweiterung vergriffen."

berichtet Ulrich Wenzel, Orchesterdirektor der Vogtland Philharmonie. „Wir haben sogar einige Karten zu unseren Neujahrskonzerten mitgenommen, weil die Nachfrage von auswärts so groß ist.“ so Wenzel weiter und ergänzt, dass die letzten Saalkarten diesem Donnerstag zum Neujahrskonzert im Weidaer Bürgerhaus bzw. am Sonntag im Münchenbernsdorfer Kulturhaus zu haben sind. Da es aber noch weitaus mehr interessierte Besucher gibt, die bisher den Termin noch nicht fest einplanen konnten, und auch noch die Abendkasse bevor steht, hat die Vogtlandhalle nun noch den Rang geöffnet und so weiter Karten zum Verkauf freigegeben. Diese sind direkt in der Vogtlandhalle bzw. unter deren Telefonnummer 03661 62880 erhältlich. Weiter Informationen erhalten Sie unter www.vogtland-philharmonie.de oder auch auf Facebook.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige