Winterschlaf vorbei - SMS 2012 trägt seine ersten Blüten

Wann? 10.08.2012 bis 12.08.2012

Wo? Surfwiese, Wetteraweg, 07929 Saalburg-Ebersdorf DE
Über dem Festivalgelände trohnt in jedem Jahr das SMS Logo.
Saalburg-Ebersdorf: Surfwiese | Bereits im Dezember gaben die SMS Macher den Fans des Festivals, mit der Bekanntgabe des ersten Künstlers für 2012 (Skrillex), ein kleines Geschenk. Doch nun kam die lange Zeit des Wartens. Eigentlich wollte man schon im Januar einen Teil des LineUp bekannt geben, aber wie das nun mal so ist, kommt nicht alles so wie man es will. Gerade im Sommer sind die meisten Künstler Welt- oder zumindest Europaweit unterwegs, was natürlich koordiniert werden muß. Dies betrifft auch die ca. 150 Bands, Liveacts und DJ´s, welche in jedem Jahr das SMS Publikum begeistern. So hat es nun doch ein wenig länger gedauert als man dachte, aber nun hat das Warten ein Ende und man muß zugeben, es hat sich wie immer gelohnt. Ganz frisch wurden jetzt 73 Acts für die SMS 2012 bekannt gegeben. Mit dabei sind:

THE PRODIGY – exclusive Show, FATBOY SLIM – exclusive Show, SKRILLEX,
DEICHKIND, HOT CHIP, Steve Aoki LIVE!, Digitalism, Fritz Kalkbrenner LIVE!,
Lexy & K Paul feat. Marteria, Marek Hemmann LIVE!, Gesaffelstein LIVE!,
Frittenbude, The Koletzkis, Vitalic LIVE!, Ellen Allien, Matthias Kaden,
Chris Liebing, Northern Lite, Turntablerocker, Tiefschwarz, Apparat DJ Set,
Rush, SebastiAn, Boris Dlugosch, Ame`, Henrik Schwarz LIVE!, Disco Boys,
Karotte, Nicone, Sascha Braemer, Aka Aka feat. Thalstroem, Dirtyphonics,
Felix Kröcher, Format:B LIVE!, Channel X, Ilario Alicante, Frank Lorber,
Egbert LIVE!, Boogie Pimps, Divinity, John B., Camo & Krooked, Animal Trainer,
Bruch&Junior, Ostblockschlampen, Breakfastklub, WassBass, Supershirt,
Gunjah, Dorian Paic, Recognition LIVE!, Juli Holz, Björn Störig, Erich Lesovsky,
Reche&Recall, Schrempf vs. Zahni, Kid Simius, Supernasen, Sun@Night,
Golden Toys, Bassraketen, Foss & Stoxx, Marcapasos LIVE!, Markus Mainhardt,
Green, Cannibal Cooking Club, X-ettl, Sexinvaders, Disco Diamonds, Küche80,
Carolin Perscee, Brothers Incognito feat. Eve Justine, Dominic Pforte

weitere werden Folgen!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige