Zu Gast im Elsterpark - GirlBand

Plauen - Elster Park
Die 'GirlBand' lernten zahlreiche Besucher am 28. August 2014 live im Elster Park Plauen kennen.
Die dreiköpfige deutsche Band besteht aus den Top-10-Künstlerinnen der deutschen Casting Show DSDS Vanessa Valera Rojas, Yasemin Kocak und Vanessa Krasniqi.
"Voulez Vous" heißt ihre erste gemeinsame Single. Im Elster Park Plauen stellten die drei hübschen Mädels vor einem überwiegend jungen Fan-Publikum einige Songs vor. Für alle die ein Autogramm erhalten wollten, gab es nach dem Auftritt auch Gelegenheit mit den drei Girls ins Gespräch zu kommen.
Ursprünglich lernten sich Yasemin Kocak, Vanessa Valera Rojas und Melody Haase in der diesjährigen ‚DSDS‘ Staffel kennen, bei der alle die Live-Shows erreichten. Mittlerweile hat Melody Haase die Band verlassen und Vanessa Krasniqi, für einige noch bekannt von der DSDS-Staffel 2012, füllte die Lücke auf.
Aktuell befindet sich 'GirlBand' im Studio und bastelt an ihrem Album, dass voraussichtlich Anfang 2015 erscheint. Die erste Singleauskopplung soll außerdem nicht lange auf sich warten lassen und wird in Kürze erscheinen, wie die drei Mädels verrieten.
Vor der Veranstaltung kam es zu einem Treffen, mit Franziska Wühr und Christina Hofmann aus Hof, beide Mädchen nahmen an einer Verlosung teil und gewannen das Meet & greet, einem arrangierten Treffen mit den drei Ladies der GirlBand. Dabei kam es zu einem interessanten Austausch, zur Erinnerung erhielten die Gewinnerinnen Autogrammkarten und je ein großes Poster. Zeit blieb noch für einige Fotos zur Erinnerung an das Ereignis.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige