15 Jahre Waikiki

Zeulenroda: Was für ein Fest. Hawaiische Stimmung in Zeulenroda. Pünktlich um 10 Uhr ging das große Fest los. Viele Gäste kamen um das große Spektakuläre Fest zusehen. Für groß und klein war alles dabei. Das Angebot war groß: Showhighlighs, Tanz, Musik, Neptuntaufe, Synchronschwimmen und Artistik. Den gesamten Tag. Auch Technische Führungen gab es. Für durstige und hungrige Gäste gabs tolle Cocktails und Snacks. Gegen 21 Uhr war es soweit. Das Highlight des Tags, Die Modern Talking Reloaded Show in Zeulenroda. Viele begeisterte Gäste tanzten mit.

Gegen 22 Uhr gabs eine Hawaiianische Show. Dann war es soweit. Gebannt schauten die vielen erschienenen Besucher nach oben. Punkt 23 Uhr gabts das große Highlight am Himmel, das große Feuerwerk.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.717
Marcel Krawetzke aus Zeulenroda-Triebes | 16.07.2012 | 13:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige