20-jähriges Jubiläum 1a Kfz-Meisterbetrieb Matthias Feustel

Vogtländisches Oberland: Büna | 20 Jahre Kfz-Meisterbetrieb Matthias Feustel
20 Jahre Fahrzeuge in besten Händen

„Glücklich, wer seinen Beruf erkannt hat. Er verlangt nach keinem anderen Glück“. Dieser Ausspruch von Thomas Carlyle trifft hundertprozentig auf Matthias Feustel in Büna zu. Seit nunmehr 20 Jahren betreibt er in der landschaftlich reizvollen und beschaulichen Ortschaft Büna im Vogtländischen Oberland seine 1a Kfz-Werkstatt. Seine Liebe und sein Hobby zum Kraftfahrzeug wurde zum Beruf und zur Lebensaufgabe. 1989 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung ab, und 1992 begann er zunächst allein im elterlichen Gehöft mit seiner Kfz-Werkstatt. Erst im Jahre 1995 kamen die ersten Mitarbeiter hinzu. Heute besteht sein Team aus fünf kompetenten und sympathischen Männern, darunter auch sein Sohn Steven. Feustels kompletter, zuverlässiger und kundenfreundlicher Service rund ums Auto ist bei den Kunden, neben denen im Vogtländischen Oberland, auch im Einzugsgebiet Greiz, Elsterberg und Plauen bestens bekannt. Und – Matthias Feustel setzt auf Teamgeist. Der Zusammenhalt unter seinen Mitarbeitern liegt ihm sehr am Herzen. Gemeinsam wollen alle auch die nächsten 10 Jahre angehen und täglich aufs Neue beweisen, dass im Kfz-Meisterbetrieb Matthias Feustel die Fahrzeuge in besten Händen sind.

Text/Foto: Gabriele Wetzel

Foto: Matthias Feustel – 2. von rechts
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige