Alle machen mit! Ein glühendes Meer zum Saalburger Lichterfest

Eine einmalige Kulisse, begeisterte Gäste und ein tolles Feuerwerk, was von drei verschiedenen Stellen aus gezündet wird.
Saalburg-Ebersdorf: Bleilochstausee |

Wie ein glühender Wurm windet sich die Saale am Abend durch die Berge mit vielen kleinen Lichtern.

Die Bootsbesitzer auf der Bleilochtalsperre und die Besucher freuen sich jedes Jahr auf das Lichterfest in Saalburg und das aus gutem Grund. Beleuchtete Boote, Livemusik am Strand und ein packendes Feuerwerk begeistern die Gäste. Das Sommerwetter am vergangenen Wochenende hätte nicht besser sein können, die Stimmung der Gäste wunderbar. Die Veranstalter haben sich was tolles einfallen lassen und alle machen mit. Dank der Initiative aller mitfahrenden Boote, ist das Lichterfest ein Erlebnis und auch die Touristen schwärmen von der tollen Landschaft und dem tollen Ambiente. Ostthüringen ist eben einfach nur geil!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige