Auflösung Bilderrätsel

Gegenüberstellung: Bilderrätsel/ Auflösung
Kein Bild in Bild, oder sogar den Tisch hinein ins Bild kopiert, nein, alles falsch.
Der übergroße Tisch existiert tatsächlich, es gab sogar noch einen gelben Stuhl mit Übergröße am Tatort, doch der war leider nicht mehr vorhanden. Als Werbung für eine Tischlerei steht der Tisch am Straßenrand in Wildenau (Sachs.)
Damit es zum Bilderrätsel taugt, habe ich lediglich die im Bild vorhandenen störenden verräterischen Gegenstände mit dem Kopierpinsel übermalt. Das wars, danke für euer Interesse beim Rätselspaß.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 14.01.2012 | 15:36  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 14.01.2012 | 16:19  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 14.01.2012 | 16:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige