BabyGalerie 15. Kw. 2013: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Jan Limmer (l.) und Lea Paulina Roeske erblickten am 7. und 10. April 2013 im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt.
Greiz. Jan und Lea stellten sich in der 15. Woche in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe des Kreiskrankenhauses Greiz dem Fotografen des Allgemeinen Anzeigers.

Jan Limmer war bei seiner Geburt am 7. April 52 Zentimeter groß und wog 3140 Gramm. Er komplettiert das Familienglück seiner Eltern Doreen Limmer und Ronny Glüheisen, denn über Jan freut sich zuhause in Wildetaube auch seine sieben Jahre alte Schwester Laura.

Lea Paulina Roeske erblickte am 10. April das Licht der Welt. Sie war nach ihrer Entbindung genau 50 Zentimeter groß und wog 3110 Gramm. Lea ist das erste Kind von Kathleen Roeske und Chris Bodenschatz in Greiz.

Schleiz. Im Schleizer Kreiskrankenhaus erblickten Marlin Johann und Katy das Licht der Welt:
Marlin Johann Kromlinger aus Schleiz, 10. April, 3380 g, 53 cm, und Katy Stäbe aus Friesau, 8. April, 3230 g, 49 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2013 – Die Greizer Babys des Jahres 2013: hier klicken

SOK-Baby-Galerie 2013 – Die Schleizer Babys des Jahres 2013: hier klicken!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige