BabyGalerie 16. Kw. 2015: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Willkommen im Leben: Mats und Curt Mattis erblickten in der 16. Woche im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt!

Mats Gilke wurde am 14. April geboren, mit einem Gewicht von 3275 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern. Er ist das erste Kind von Monique Homberg und Florian Gilke in Zeulenroda.
Curt Mattis Krieglstein war bei seiner Geburt am 13. April 56 Zentimeter groß und wog 4230 Gramm. Er ist das zweite Kind von Monique Krieglstein und Frank-Tino Schulze in Elsterberg, deren sechsjähriger Bastien sich natürlich riesig über das neue Brüderchen freut.

Amelie und Jake erblickten in der vergangenen Woche das Licht der Welt im Schleizer Kreiskrankenhaus:

Amelie Wegel, Chursdorf, 12. April, 2840 g, 48 cm,
Jake Majchrzak, Schleiz, 11. April, 4160 g, 53 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2015 – Die Greizer Babys des Jahres 2015 http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...

SOK-Baby-Galerie 2015 – Die Schleizer Babys des Jahres 2015: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige