BabyGalerie 18. Kw. 2015: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Luisa (l.) und Luca

Mit Luisa, Luca, Paule und Lennox haben in der letzten Aprilwoche ein Mädchen und drei Knaben im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt erblickt.

Luisa Bülo (27. 4., 3440 g, 52 cm) ist das zweite Kind von Heike Bulo und Daniel Wetzel in Triebes, wo sich der fünfjährige Timo riesig über sein Schwesterchen freut.
Luca Müller (27. 4., 3535 g, 51 cm) ist das zweite Kind von Yvonne Hippauf und Danny Müller aus dem Neumarker Ortsteil Schönbach, wo sich die zehnjährige Celina sehr über ihr Brüderchen freut.
Paule Schaarschmidt (27. 4., 3695 g, 53 cm) ist das erste Kind von Tina Kottke und Enrico Schaarschmidt in Greiz.
Lennox Tänzler (28. 4., 3560 g, 52 cm) ist der zweite Sohn von Nicole Tänzler und Sven Lätzsch in Greiz-Reinsdorf, wo sich der fast dreijährige Carlos riesig über sein Brüderchen freut.

Emely Franke heißt das 100. Baby, das in diesem Jahr das Licht der Welt im Schleizer Kreiskrankenhaus erblickte.

Emely wurde am 28. April geboren und wog bei der Geburt 3260 g, ihre Größe betrug 49 cm. Darüber hinaus wurden noch Lisa Franz, Schleiz, 25. April, 2460 g, 45 cm sowie Anna Richter, Dobareuth, 27. April, 3300 g, 51 cm geboren.

GRZ-Baby-Galerie 2015 – Die Greizer Babys des Jahres 2015 http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...

SOK-Baby-Galerie 2015 – Die Schleizer Babys des Jahres 2015: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige