BabyGalerie 23. Kw. 2016: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Oskar (l.) und Niklas

Die Zwillinge Oskar und Niklas sowie Moritz, Rosalie und Kurt haben vom 3. bis 9. Juni im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt erblickt.

Oskar Willi Hupfer (3. 6., 3100 g, 51 cm) und Niklas Otto Hupfer (3. 6., 2560 g, 50 cm) sind die ersten Kinder von Franziska Langbein und Lars Hupfer in Langenwetzendorf. Oskar kam am 3. Juni um 8.29 Uhr zur Welt, zwei Minuten vor seinem Bruder Niklas. "Zwillingsgeburten liegen wohl in meiner Familie", verrät Mutti Franziska: "Meine Oma war auch ein Zwilling", verrät Mutti Franziska.

Moritz Alexander Seeliger (6. 6., 3850 g, 53 cm) ist der zweite Sohn von Stefanie und Alexander Seeliger in Zeulenroda, wo der dreijährige Jacob ganz stolz auf sein Brüderchen ist.

Rosalie Frieda Lorenz (9. 6., 3470 g, 52 cm) ist das erste Kind von Pauline Lorenz und Marcus Studeny in Zwickau.

Kurt Ille (8. 6., 3350 g, 50 cm) ist der zweite Sohn von Karin Schmidt und André Ille in Brückla, wo sich der vierjährige Paul riesig über sein Brüderchen freut.

Lilly und Tim erblickten im Schleizer Kreiskrankenhaus das Licht der Welt:
Lilly Streiber, Pöllwitz, 5. Juni, 3570 g, 51 cm;
Tim Krahmer, Schleiz, 4.Juni, 3720 g, 51 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2016 – Die Greizer Babys des Jahres 2016 http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...

SOK-Baby-Galerie 2016 – Die Schleizer Babys des Jahres 2016: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige