BabyGalerie 27. Kw. 2014: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Selina und Abigail im Kreiskrankenhaus Greiz. (Foto: Dieter Eckold)
Greiz. Im Kreiskrankenhaus Greiz erblickten zwei Kinder das Licht der Welt. Geboren wurde am 2. Juli, um 10.17 Selina Unkrodt, mit einer Körperlänge von 50 cm und 3330 Gramm. Doreen Unkrodt und Papa Daniel Fränkel aus Berga freuten sich über die Geburt und die Betreuung auf der Babystation.
Cindy Ortlepp aus Bernsgrün erwartete ihr 3. Kind, das ein Mädchen werden sollte. Töchterchen Abigail Vorwerk wurde am 2.Juli ohne vorherige Absprache mit dem gleichen Geburtsgewicht von 3330 Gramm und einer Länge von 52 cm geboren. Mike Vorwerk freut sich gemeinsam mit den zwei Söhnen auf den weiblichen Nachwuchs. Beide Vatis waren bei der Geburt dabei.

Schleiz. In der vergangenen Woche erblickten Marie (v. l.), Lucy Jessica Lumaraa und Sophie das Licht der Welt im Schleizer Kreiskrankenhaus:
Marie Sachs aus Unterkoskau, 30. Juni, 3600 g, 51 cm;
Lucy Jessica Lumaraa Gora aus Hirschberg, 30. Juni, 3110 g, 50 cm;
Sophie Schüler aus Leitlitz, 4. Juli, 3380 g, 51 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2014 – Die Greizer Babys des Jahres 2014: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...

SOK-Baby-Galerie 2014 – Die Schleizer Babys des Jahres 2014: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...
.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige