BabyGalerie 3. Kw.: Die Babys der Woche in Greiz und Schleiz

Dieses Mädchenquartett erblickte am 18. und 19. Januar im Greizer Krankenhaus das Licht der Welt, v.l.: Maja Marie, Charleen, Lotta-Marleen und Kim.
Greiz: Kreiskrankenhaus | Ein niedliches Mädchenquartett konnte der Fotograf des Allgemeinen Anzeigers am 20. Januar im Kreiskrankenhaus Greiz ablichten: Maja Marie, Charleen, Lotta-Marleen und Kim. Maja Marie Härtel (geboren am 18. 1., 3440 g, 49 cm) ist das erste Kind von Franziska Liebold und Jörg Härtel in Zeulenroda. Charleen Rauer (18. 1., 2705 g, 48 cm) aus Hohenleuben ist ebenfalls das erste Kind ihrer Eltern Sindy Rauer und Marcel Wagner. Über Lotta-Marleen (19. 1., 3220 g, 49 cm) freuen sich in Triebes auch ihre zwei Schwestern, denn ihre Eltern Bettina und Jan Schennerlein haben schon eine achtjährige Hellena-Maydalene und eine siebenjährige Clara-Luisa. Die Greizerin Kim Mahr (19. 1., 4010 g, 54 cm) ist das erste Kind ihrer Eltern Sandra Hunger und Thomas Mahr.

Der Schleizer Mick Stefan Roland Waldo Rabe war das einzige Baby, das sich in der vergangenen Woche unserem Fotografen im Kreiskrankenhaus Schleiz stellte. Er wurde am 14. Januar geboren, wog 3610 g und war 52 cm groß.

GRZ-Baby-Galerie 2012 – Die Greizer Babys des Jahres 2012: hier klicken

SOK-Baby-Galerie 2012 – Die Schleizer Babys des Jahres 2012: hier klicken!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige