BabyGalerie 30. Kw. 2014: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Emma Melanie Hagner
Greiz: Kreiskrankenhaus |

Emma Melanie Hagner aus Oberkotzau ist diesmal das Greizer Baby der Woche im Allgemeinen Anzeiger.

Die neue Erdenbürgerin erblickte am 21. Juli im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt. Sie wog bei ihre Entbindung 2540 Gramm, bei einer Größe von 47 Zentimetern. Emma ist das erste Kind von Sandra Hagner und Silvio Richter. "Die Familie meines Mannes lebt in Reichenbach und meine Schwägerin hat dort bei Herrn Köhler entbunden. Da sie sehr zufrieden war und Herr Köhler ja jetzt hier in Greiz Chefarzt ist, habe ich hier bei ihm meine Tochter zur Welt gebracht", begründet Sandra Hagner, weshalb sie zur Niederkunft ins Greizer Kreiskrankenhaus ging. Außerdem ist sie von der Klinik begeistert und alle Mitarbeiter seien überaus nett.

Luca Weise aus Röttersdorf bei Lehesten ist das Schleizer Baby der Woche.

Er erblickte am 25. Juli im Kreiskrankenhaus Schleiz das Licht der Welt, war 3610 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

GRZ-Baby-Galerie 2014 – Die Greizer Babys des Jahres 2014: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...

SOK-Baby-Galerie 2014 – Die Schleizer Babys des Jahres 2014: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...
.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige