BabyGalerie 4. Kw. 2015: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Emmi (l.) und Anni

Die Zwillinge Emmi und Anni Böttger sowie Leonie Richter und Augustin Grimm haben im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt erblickt!

Emmi (2800 g, 50 cm) und Anni (2560 g, 47cm) sind die ersten Kinder von Jenny Böttger und Tommy Leßmüller in Greiz. Die beiden Mädchen wurden am 17. Januar geboren und sind bereits das zweite Zwillingspärchen, das 2015 in Greiz zur Welt kam. Emmi wurde um 20.13 Uhr per Kaiserschnitt entbunden, ihre Schwester Anni eine Minute später. "Zwillingsgeburten liegen bei uns in der Familie, mein Papa ist auch ein Zwilling", verriet Jenny Böttger zum Fototermin.

Leonie Maria Richter kam am 19. Januar auf die Welt, mit einem Gewicht von 4750 Gramm und einer Länge von 52 Zentimetern. Sie ist die zweite Tochter von Maria Richter und Daniel Winkler in Uhlersdorf bei Niederpöllnitz, wo sich die fast drei Jahre alte Sophie riesig über neues Schwesterchen freut.

Augustin Nepomuk Grimm wurde am 21. Januar geboren, er maß nach seiner Entbindung 56 Zentimeter, bei einem Gewicht von 4540 Gramm. Augustin ist das dritte Kind von Josephine und Johannes Grimm in Reichenbach, deren Annabell (1) und Ferdinand (3) von dem neuen Familienmitglied natürlich auch ganz begeistert sind.

Drei Jungs kamen in der vergangenen Woche im Schleizer Kreiskranhaus auf die Welt:

Marwin Oehler, Möschlitz, 19. Januar, 2925 g, 50 cm; Karl Stahl, Knau, 21. Januar, 3350 g; 51 cm sowie Alfred Emde, Schleiz, 21. Januar, 3490 g, 51 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2015 – Die Greizer Babys des Jahres 2015: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...

SOK-Baby-Galerie 2015 – Die Schleizer Babys des Jahres 2015: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige