BabyGalerie 41. Kw.: Die Babys der Woche in Greiz und Schleiz

Die Zwillinge Lotta (l.) und Lina Böttger-Elster erblickten am 5. Oktober im Greizer Krankenhaus das Licht der Welt.
GREIZ. Luisa Hempel ist das Baby der 41. Kalenderwoche im Kreiskrankenhaus Greiz. Das Mädchen kam am 12. Oktober zur Welt, mit einem Gewicht von 3980 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern. Luisa ist das erste Kind von Susan Hempel und René Hoffmann in Erbengrün.

Genau eine Woche zuvor erblickten die Zwillinge Lotta und Lina Böttger-Elster im Greizer Krankenhaus das Licht der Welt. Die Mädchen wurden am 5. Oktober per Kaiserschnitt entbunden. Zuerst um 12.12 Uhr Lotta, eine Minute später ihre Schwester Lina. Beide Mädchen waren bei ihrer Geburt 45 Zentimeter groß. Lotta wog 2160 Gramm, Lina 2180 Gramm. Die Zwillinge sind die ersten Kinder von Claudia Böttger-Elster und Tobias Elster. Das junge Ehepaar dürfte nicht nur den Greizer Ringerfans als engagierte Vereinsmitglieder des RSV Rotation Greiz bestens bekannt sein.

SCHLEIZ. Am 12. Oktober erblickten im Kreiskrankenhaus Schleiz Alexis und und Albiona das Licht der Welt. Alexis Vogel aus Schleiz, 3140 g, 50 cm und Albiona Behramaj aus Bad Lobenstein, 3310 g, 49 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2012 – Die Greizer Babys des Jahres 2012: hier klicken

SOK-Baby-Galerie 2012 – Die Schleizer Babys des Jahres 2012: hier klicken!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige