BabyGalerie 42. Kw.: Die Babys der Woche in Greiz und Schleiz

Lea Eileen Liebmann
GREIZ. Lea Eileen Liebmann ist das Baby der 42. Woche im Kreiskrankenhaus Greiz. Sie erblickte am 16. Oktober das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war Lea 48 Zentimeter groß und wog 3370 Gramm. Lea ist das zweite gemeinsame Kind der Greizer Victoria Liebmann und Uwe Knoll, die schon eine Tochter haben. Die viereinhalb Jahre alte Pia Eileen freut sich natürlich auch riesig über ihr neues Schwesterchen.

SCHLEIZ. Lukas Schaarschmidt aus Brennersgrün erblickte in der vergangenen Woche im Schleizer Kreiskrankenhaus das Licht der Welt. Er ist am 15. Oktober geboren worden, wog 3825 g und war an seinem Geburtstag
53 cm groß.


GRZ-Baby-Galerie 2012 – Die Greizer Babys des Jahres 2012: hier klicken

SOK-Baby-Galerie 2012 – Die Schleizer Babys des Jahres 2012: hier klicken!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige