BabyGalerie 44. Kw. 2014: Die Greizer und Schleizer Babys der Woche

Stanley (v.l.), Tara und Keanu im Greizer Krankenhaus.

Stanley, Tara und Keanu Hector Achilles erblickten in der letzten Oktoberwoche 2014 im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt.

Stanley Heßner (27.10., 49 cm, 3150 g) ist das erste gemeinsame Kind von Jana Heßner und Nico Breitner in Greiz, wo sich auch die achtjährige Melissa über ihr neues Brüderchen freut.
Tara Weibrecht (27.10., 51 cm, 2750 g) ist das erste Kind von Doreen und Rico Weibrecht in Neumühle.
Keanu Hector Achilles Kramer (30.10., 3800 g, 50 cm) ist das zweite Kind von Latijana Köllner und Simon Kramer vom Circus Constanze Busch, der seine Zelte gerade in Bad Köstritz aufgeschlagen hatte. Keanus Bruder Jamiro kam vor fast genau einem Jahr in Jena auf die Welt.

Matthis und Noa erblickten in der vergangenen Woche im Schleizer Kreiskrankenhaus das Licht der Welt.

Matthis Arnold, Zeulenroda-Triebes, 28.Oktober, 3754 g, 53 cm sowie Noa Heyder, Bad Lobenstein, 27. Oktober, 3730 g, 52 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2014 – Die Greizer Babys des Jahres 2014: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...

SOK-Baby-Galerie 2014 – Die Schleizer Babys des Jahres 2014: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leut...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige