BabyGalerie 46. Kw - Die Babys der Woche in Greiz und Schleiz

Freddy Wolf aus Kleingera.
Greiz: Kreiskrankenhaus | Freddy Wolf ist das Baby der Woche im Kreiskrankenhaus Greiz. Er kam am 15. November 2011 zur Welt und wog bei seiner Geburt 3840 Gramm. Bei einer Größe von 52 Zentimetern. Freddy ist das zweite Kind von Marén und Bobby Wolf in Kleingera. Um seinen zweijährigen Bruder Willy kümmern sich während seines Aufenthaltes in der Geburtsklinik Oma Christina und Opa und Klaus Wolf, bei denen sich die jungen Eltern ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Im Kreiskrankenhaus Schleiz erblickten in der vergangenen Woche Jason-Joel, Matteo und Lionel das Licht der Welt. Jason-Joel Reisinger aus Saalburg-Ebersdorf, 15. November, 3410 g, 50 cm; Matteo Frömming aus Gera, 17. November, 3400 g 52 cm und Lionel Stollenmaier aus Schleiz, 18. November, 3820 g, 51 cm.

GRZ-Baby-Galerie 2011 - die Greizer Babys des Jahres: hier klicken!

SOK-Baby-Galerie 2011 - die Schleizer Babys des Jahres: hier klicken!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige