BabyGalerie 51. Kw - die Babys der Woche in Greiz und Schleiz

Pit (l.) und Lennox sind die Babys der 51. Kalenderwoche im Greizer Krankenhaus.
Greiz: Kreiskrankenhaus | Die "Weihnachtsbabys" des Jahres 2011 im Kreiskrankenhaus Greiz sind Pit Elias Wittig aus Langenwetzendorf und Lennox Edwin Heinicke aus Münchenbernsdorf.
Pit Elias kam am 20. Dezember zur Welt und wog bei seiner Geburt 3920 Gramm, bei einer Größe von 51 Zentimetern. Über ihn freuen sich nicht nur seine Eltern Sandy und Sven Wittig, sondern auch seine Schwester Pia. Die Elfjährige hat sogar den zweiten Vornamen für ihren Bruder ausgesucht.
Lennox Edwin erblickte am 21. Dezember das Licht der Welt. Er war bei seiner Geburt 49 Zentimeter groß und wog 2860 Gramm. Lennox Edwin ist das erste Kind von Carolin und Christian Heinicke.
Als einziges Kind kam über die Weihnachtsfeiertage Victoria Spindler im Schleizer Kreiskrankenhaus zur Welt: Die Friesauerin wurde am 26. Dezember geboren, wiegt 3560 Gramm und ist 51 Zentimeter groß.

GRZ-Baby-Galerie 2011 - die Greizer Babys des Jahres: hier klicken!

SOK-Baby-Galerie 2011 - die Schleizer Babys des Jahres: hier klicken!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige