Coca-Cola's Christmas Truck in Gera

Gera: Markt | Die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten. Am Samstag war der Coca-Cola-Truck in Gera.

Unvergessliche Augenblicke für die kleinen Kids in Santas Guter Stube,
wo die Kinder Santa Claus höchstpersönlich treffen konnten sowie ein persönliches Foto mitnehmen konnten. In Santas Coke Station haten die kleinen die Möglichkeit, ein ganz besonderes Geschenk zu gestalten.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks sind zum 19. Mal in ganz Deutschland unterwegs und bringen 60 Städte zum Leuchten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige