Das alte Jahr um einen Tag verlängert

Barbara Jahn unbd Detlev Mulack aus Plauen fühlten sich sichtlich wohl im Monte Carlo.
Mohlsdorf.
Mit einer zünftigen „Party danach“ veranstaltete das Billardcafé Monte Carlo in Mohlsdorf, am ersten Tag des Neuen Jahres, etwas ganz Besonderes, denn dann findet die After-Silvester-Party statt, die mittlerweile bei vielen Gästen zum Kult geworden ist. „Wir freuen uns auf diese Party, die all denen Gelegenheit bietet, die Silvester arbeiten mussten, den Jahreswechsel nachträglich zu feiern“, freut sich Barbara Jahn aus Plauen, die mit ihren Bekannten zu den Stammgästen zählt. Auslöser für diese wunderbare Idee hatte bereits vor Jahren Doreen Schaller, die mit großem Engagement mit ihrem Team auch in diesem Jahr wieder die After-Party organisierte. „Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen, willkommen sind auch alle diejenigen, die Silvester zweimal feiern möchten, wir setzen sowohl auf Beliebtes und Bewährtes beim gemischten Publikum, das aus dem gesamten Umfland zu uns kommt“ sagt die Chefin und füllt dabei das frisch gezapfte in die Gläser. Für beste Stimmung am Abend sorgte DJ Bert mit der aufgelegten Musik, die ihm stets eine volle Tanzfläche garantierte. Mit einem zünftigen Countdown im Sekundentakt begrüßte die fröhliche Gesellschaft das Neue Jahr, lagen sich mit guten Wünschen in den Armen und prosteten sich gegenseitig mit dem bereit gestellten Sektgläsern zu. Papierschlangen, Knallbonbons, Tischfeuerwerke und die gute Stimmung der Besucher taten das übrige, damit die lange Nacht, zu der bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht wurde, zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten wurde. Im Februar wird im Monte Carlo ein weiteres Event mit der Ü44-Party starten, mit der vor allem die „reifere Jugend“ angesprochen wird, informierte die reizende Gastgeberin.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige