Das Wetterbild im Vergleich zum Vorjahr

Aufgenommen heute um 16.10 Uhr
Es gehört zu einem meiner Hobbys, die tägliche Wetteraufzeichnung mit einem Foto zu hinterlegen. Da ergeben sich an manchen Tagen zum vergangenen Jahr fast gleiche Bilder, doch im Vergleich zum heutigen Tag mit dem 12. Dezember 2010 gibt es einen gravierenden Unterschied. Während man sich um die Mittagszeit noch vom Sonnenschein erwärmen kann, sorgte das Wintermärchen am 12. Dezember 2010 für klirrende Kälte und reichlich Schnee.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
7.497
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 12.12.2011 | 18:17  
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 12.12.2011 | 22:32  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 13.12.2011 | 04:14  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 26.12.2011 | 15:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige