Ein Abend für Frauen mit Blumen aus Luft - Frauenwelten luftig lecker über die Bühne gegangen

Sven Mlejnek beschenkte die Damen mit luftigen Ballonkreationen. (Foto: Foto Silva Weida)
Zeulenroda-Triebes: Autohaus Michalke |

Die Frauen, die am Samstag Abend zu Frauenwelten in das Zeulenrodaer Autohaus Michalke kamen, erlebten einen gemütlichen Abend mit kulinarische Köstlichkeiten, fruchtigen Cocktails, vielseitigen Modenschauen und vielen Tipps, die das Frauenherz höher schlagen lassen.

Lokale Geschäfte berieten die Damen zu Ernährung, Kosmetik, Mode, Schmuck und süßen Verführungen. Auch ein professionelles Fotoshooting vor Ort und Beauty-Vorführungen fanden großes Interesse. Ballonkünstler Sven Mlejnek brachte luftigen Schwung in den Abend und überreichte den Damen bunte Blumen aus Ballons kreiert. Die Zeulenrodaer Musiker von Saitenhammer verpassten dem Abend mit ihrer Livemusik eine stilvolle Lounge-Atmosphäre und dann hieß es „Licht aus“! Denn als Überraschungsgast gab es eine mystische und originelle Darbietung aus Licht und Dunkelheit, vorgeführt von den jungen Damen von Tensing. Bevor allerdings die zweite Licht-Show starten konnte, gab es ein paar technische Schwierigkeiten, doch die Gäste fanden es lustig, als #Saitenhammer daraus spontan eine Gitarreneinlage machte. Die Veranstalter fanden den Abend gelungen, aber fanden es schade, dass dieses Jahr weniger Gäste zu zählen waren als 2014, was sicher auch daran lag, dass noch weitere schöne Veranstaltungen in der Region stattfanden.

Fotos: Foto Silva Weida
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige