Ein kulinarischer Nachmittag mit der Dschungelkönigin Melanie Müller

Gera: Arcaden | Ob „Der Bachelor“ und „Dschungelcamp“, Promi-Boxen, „Promi Shopping Queen“ oder Nackt-Rodeln – TV-Sternchen Melanie Müller ist ein Multi-Talent! Das perfekte Promi Dinner in Gera wollte die Dschungel-Königin Melanie Müller beweisen, dass sie auch das Zeug zur Koch Königin in Osten Thüringen in Gera hat.

Nach dem Kochgang in den Gera Arcaden gab Melanie Müller am Nachmittag ein Interview. Auf die Frage, welches ihr Fazit ist, antwortet sie "Ich würde es immer wieder machen!"

Ein kulinarischer Nachmittag mit der Dschungelkönigin Melanie Müller
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige