Enger zusammen gerückt

Die Jubilarin freute sich auf den Besuch
Greiz-Reißberg
Ruth Wünsch wurde am 17. April 2012 vor 90 jahren in Elsterberg geboren. Verbrachte Kind- und Schulzeit in Elsterberg. Auch nach der Heirat ließ die Kleinstadt an der weißen Elster die damals noch junge Frau nicht los.
Beruflich war sie in der Sachswitzer Steppdeckenfabrik und im Textilwerk Elsterberg tätig.
Wegen einem körperlichen Einschränkung gab sie ihre Wohnung in Elsterberg auf und zog nach Greiz auf den Reißberg, in das gleiche Wohnhaus wo auch ihr Sohn mit Familie wohnt. Dort besuchte sie heute der Greizer Bürgermeister Gerd Grüner und gratulierte zum 90. Geburtstag mit Grußkarte, Blumenstock und einem Präsent und wünschte ihr gute Besserung, damit sie bald möglichst die neue Umgebung erkunden kann.
Die Geburtstagsfeier findet den Umständen entsprechend in den eigenen vier Wänden statt, darauf freuen sich auch schon ihre zwei Urenkel.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
3.863
Karin Jordanland aus Artern | 17.04.2012 | 20:32  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 17.04.2012 | 21:48  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 18.04.2012 | 01:40  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 18.04.2012 | 04:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige