Fans können sich freuen

Hallo Dieter, wir kommen mit diesem Programm bald in eure Region!
Hunderte Besucher strömten zur Benefizveranstaltung in die Biller-Halle in Plauen. Plötzlich entdeckte ich in einer ankommenden Besuchergruppe den bekannten Volksmusikstar Eberhard Hertel mit Frau Elisabeth. Das war Anlass genug, mit dem Vater von Stefanie Hertel noch vor ihrem Auftritt ins Gespräch zu kommen.
Nach Begrüßung mit Händedruck bat ich um ein Foto, das mir auch gewährt wurde, dazu holte Eberhard noch schnell das Plakat zu den Adventskonzerten und sagte mir einen Termin ganz in der Nähe in Greiz-Sachswitz. Wenn ich mich bei dem Stimmengewirr in der Halle nicht verhört habe, findet die Veranstaltung "Wenn die Weihnachtsglocken läuten" am 15. Dezember um 16 Uhr bei HILMO, früher Weberei Trautlofft, statt.
Es ist halt immer gut, wenn man sich mit solch schönen Erlebnissen und anderen bei den Künstlern in Erinnerung bringen kann. Die Fotos an der Göltzschtalbrücke entstanden am 25. August 2005 bei Netzschkau.
1
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 15.10.2012 | 01:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige