Foto-Shooting mit Stargast

Friseurmeisterin Kristin Haupt kreiert bei Model Marie-Luise Schäfer eine Hochsteckfrisur für die im Atelier stattfindende Foto-Show.
Greiz-Irchwitz
Am vergangenen Samstag hatte die Friseurmeisterin Kerstin Haupt im Atelier in Greiz-Irchwitz ein Foto-Shooting angesetzt, um ihre Internetpräsenz im Trend der Zeit zu präsentieren. Ein besonderer Höhepunkt war die aus der 6. Staffel von „Gemany`s next Topmodel “ bekannt gewordene Marie-Luise Schäfer aus Eisenach, sie steht nach ihrem Umzug nach Dresden bei der Heidi Klum GmbH & Co. KG “ONEeins” unter Vertrag. Unter den strengen Blicken der Juroren, zu denen auch das Top-Model Heidi Klum zählte, landete Marie-Luise auf einen beachtlichen 8. Platz bei der Model-Show. Die ausgebildete Stylistin formte das lange dunkle Haar des Models zu einer eleganten Hochsteckfrisur, zu der die Vissagistin das passende Make up zu Braut und Abendkleid auftrug. Auf dem Laufsteg zum Foto-Set wurde das Model Marie-Luise Schäfer vom Fotostudio „Cheese“ in erotischer Pose (Pin up) abgelichtet. Die Fotos werden auf der Homepage des Friseurateliers zu sehen sein, dort können sich Kunden und Interessierte über die aktuellen Trends informieren. Drei weitere Models präsentierten aktuelle Brautfrisuren, Modisches zu Cocktailpartys, Haarverdichtungen und Haarverlängerungen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 01.05.2012 | 22:27  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 03.05.2012 | 20:55  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 04.05.2012 | 01:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige