Frischer als frisch - Fleischer aus Ostthüringen kochen gemeinsam und sind damit die ersten in Deutschland.

Frischer als frisch - zum Kochkurs wurde auf höchste Qualität geachtet.
Zeulenroda-Triebes: Fleischerei Löffler |

Sie stehen für beste Qualität ihrer Produkte und produzieren lieber Klasse statt Masse – die Mitglieder der Fleischerinnung Zeulenroda, Greiz, Schleiz und Lobenstein, denn viele Verbraucher legen Wert auf gutes Fleisch und wollen sich bewusst ernähren und.

Die Innungsfleischer sind auch Vorreiter in Deutschland, denn als Innung bieten sie zusammen eine starke Gemeinschaft, helfen sich untereinander und haben vergangenen Montag als erste Innung einen besonderen Kochkurs durchgeführt, der so in Deutschland erstmalig stattgefunden hat. Zusammen mit der TV-Köchin Christa Schilbock und Harald Schilbock von der "Kochschule & mehr" aus dem niedersächsischen Celle, kochten sie in den Räumlichkeiten der Fleischerei Löffler ein Menü und lernten wie sie selber Kochkurse anbieten können und tauschten ihre Erfahrungen untereinander aus. Mit dabei waren Fleischerei Ulrich Löffler, Fleischerei Ludwig Hamann, Fleischerei Ulrich Oehler und Matthias Leucht aus Greiz sowie die Wurzbacher Fleischerei Thomas Michel. Alle waren sich einig, als Innung sind sie eine starke Gemeinschaft, die dank des Kurses noch weiter zusammen gewachsen ist. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige