Frühlingsfest begeisterte Tausende

Ihn konnten keine Temperaturen was, denn ein besonderes Highlight war das Grill-Event mit dem mehrfachen deutschen Grillmeister Sven Krökel. (Foto: Hagebaumarkt)
Das Frühlinsfest im Einkaufspark war vergangenes Wochenende wieder ein voller Erfolg. Auch wenn das Wetter noch nicht frühlingshaft war, strömten wieder mehrere Tausend Besucher in den Einkaufspark Langenwolschendorf um das einzigartige Programm vom „verkaufsoffenen SONNTAG“ mit „Frühlingsfest“ zu erleben. Das Team vom hagebaumarkt zeulenroda hatten wieder eine fantastische Neuheiten-Schau und ein abwechslungsreiches Non-Stop-Showprogramm zusammengestellt, welches auf einer Außenbühne und gleich 2 Innenbühnen präsentiert wurde. Auf der hagebau Show-Bühne begeisterten sowohl die „Drachenburg-Musikanten“ mit ihrer „Rockin & Rolling Oldie Show“, sowie „Die Toledos“ aus Jena mit akrobatischen Darbietungen. Fantastische Aktionen vom „Puppentheater“ bis zur „Gratis-Kartbahn“ gab es beim hagebau-Kinderfest. Bei dem einzigartigen Grill Event mit dem mehrfachen deutschen Grillmeister Sven Krökel legten viele begeisterte Besucher ihr „Thüringer Bratwurst-Diplom“ ab. Natürlich kam bei dem vielfältigen Programm auch die Information nicht zu kurz. In den neu gestalteten hagebau-Fachabteilungen und Ausstellungen zeigten viele Werksvorführer die aktuellsten Messe-Neuheiten.
auch de Möbel-SB-Halle begrüßte ihre Besucher mit dem trditionellen Sektausschank und der REWE Markt verlagerte bei den fröstlichen Temperaturen seine Frühlingseröffnung kurzer Hand in den Innenteil des Marktes, welches sich gut füllte. Beim autohaus Dittrich gabs heiße Skodamodelle bei knackigen Temperaturen zu erleben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige