Frühlingsfest im Zeulenroda lockt viele Besucher an

Großer Andrang herrschte beim Frühlingsfest im Hagebaumarkt. Für Groß und Klein war aber auch viel geboten.
Langenwolschendorf: Einkaufspark | Auch dieses Jahr fand wieder das große Frühlingsfest im Hagebaumarkt statt.

Trotz der eisigen Temperaturen herrschte blenende Stimmung


Die Besucher erlebten zum Fest wieder ein vielfältiges Sonntagsprogramm.
Auf der Hagebaumarkt Show Bühne sorgten viele Künstler und Vereine für gute Unterhaltung.




Die Highlights an den eisigen Sonntag war "Clown Lippi", "Fakir Show Simon der Feurige", "Karateclub ZR" sowie "Fanfarenzug Greiz" und vieles mehr! Pflanzen für den Garten, deftiges von der Wursttheke sowie selbstgebackenes Brot wurde an zahlreichen Ständen auf dem weitläufigen Gelände angeboten. Wie bei solchen Festen üblich, waren die Schlangen überall da besonders lang.

Clown Lippi sorgte für gute Laune


Für die kleinen Gäste war auch gesorgt. Mit Luftballonmodellagen begeisterte der Darsteller Lippi sein Publikum spielend. Die meisten Lacher erntete er mit frechen Bemerkungen, abstrusen Geschichten und Wortspielchen.

Gefährliches Spiel mit dem Feuer


Simon der Feurige verzauberte die Besucher mit seiner Feuer-Show.
Den Zuschauern gefiel das Spektakel am Sonntag zum Frühlingsfest und zeigte Riesige Feuerbälle und Jonglagen mit heißen Lunten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige