Glück mit PS-Los beim Gewinnspiel

Übergabe des Beetle in Tornado Rot durch die Leiterin Privatkunden, Marion Neupert und Filialeleiter Uwe Borchardt
Greiz-Sparkasse.
Die ehemalige Greizerin Christine Ernst ging in Greiz von der Lessingschule zum Gymnasium und legte dort ihr Abitur ab. Seit 11 Jahren lebt die junge Frau mit ihrem Freund Wolfgang Herbold in der Nähe von Mannheim. Im Alter von 14 Jahren hatte ihre Mutter bei der Sparkasse einen Dauerauftrag für PS-Lose angelegt. Bisher hatte sie mit den Losen zweimal mit einem Geldgewinn Glück.
Groß war die Freude als ihr vor der Sparkasse Greiz die Leiterin Privatkunden, Marion Neupert und Filialeleiter Uwe Borchardt die Fahrzeugpapiere einschließlich dem Wagenschlüssel für einen Beetle, Tornado Rot, 6-Gang mit 160 PS übergeben konnte. Ihr PS-Los wurde für den Gewinn ermittelt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 12.09.2012 | 19:39  
3.865
Karin Jordanland aus Artern | 13.09.2012 | 12:32  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 13.09.2012 | 12:44  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 16.09.2012 | 18:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige