Goldener Service Pokal für Qualität im Kundenservice

Roman Stelzner, Distriktleiter Service der AOAG übergab an Servicetechniker Ralf Blaue und Serviceberater Matthias Franke die Urkunde mit dem "Goldenen Service Pokal", hierzu gratuliert Gesc häftsführerin Kertstin Noppeney.
Greiz/ Opelhaus Dengler,
Ausgezeichnet mit dem „Goldenen Service Pokal“ wurde bereits zum siebten Mal in Folge die Opel Autohaus Dengler GmbH für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest.
„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagte Kerstin Noppeney, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice.
Um überhaupt die Auszeichnung zu erhalten, wird von der Adam Opel AG ein unabhängiger Dekra-Prüfer beauftragt, das Fahrzeug eines dem Autohaus nicht bekannten Fahrzeughalters mit technischen Mängeln zu präparieren und dieses zur Inspektion anzumelden.
Während der Inspektion wurden alle Fehler von den Servicetechnikern der Werkstatt im Autohaus Dengler entdeckt und fachmännisch repariert. Von den DEKRA Experten positiv bewertet, die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen, die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden von der telefonischen Anmeldung bis zur Auslieferung.
Die Prüfung erfolgte nach einem straffen Punktesystem, 100 Punkte von 100 ergeben die Note „sehr gut“ somit einen „Goldenen Service Pokal“.
Während der Übergabe des Pokals durch Roman Stelzner, bedankte sich Kerstin Noppenney bei Serviceberater Matthias Franke und Servicetechniker Ralf Blaue, sowie auch bei ihrem gesamten Team für die erstklassige Leistung und fügte noch an: „Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben erfüllen“.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 05.04.2012 | 22:19  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 05.04.2012 | 23:05  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 06.04.2012 | 10:09  
3.863
Karin Jordanland aus Artern | 06.04.2012 | 18:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige