Greiz feiert Park-und Schloßfest aber statt Programm hat sich nur die Jahreszahl geändert.

Das Feuerwerk bildet den Abschluß des Park- und Schloßfestes. Es war lang, aber aber nicht so gut arrangiert wie die Jahre zuvor.
Greiz: Schlossgarten | Das Greizer Park- und Schloßfest zieht die Leute auf die Straße, aber verschenkt sein Potential. Der Umzug war wieder gelungen und viele netten Menschen aus der Region waren anzutreffen, doch von vielen war zu hören "das ist hier jedes Jahr das gleiche". Greiz und der ganze Landkreis hat viele tolle Bands und Künstler, aber die sucht man vergeblich zum Fest. Für 2015 würde es sich lohnen sie als lokale Unterhaltung zu holen. So wird das Geld in lokale Kunst investiert, Talente unterstützt und richtige Kultur auf die Bühne gebracht. Was gibt es schöneres, als wenn Greizer zu Musik aus Greiz feiern?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige