Großbrand fordert Todesopfer

Greiz, Heinrich Mann Ring 12
Wohnungsbrand in Greiz fordert ein Todesopfer - Dicke Rauchwolken drangen auf der Vorderfront des Gewog-Gebäudes H.-Mann-Ring 12 aus dem Küchenfenster - Auf der Rückseite des Gebäudes schlugen bereits vor dem eintreffen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei lichterloh Flammen aus einem Zimmer - Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz - Eine weitere Person die sich in der Wohnung befand, wurde ins Krankenhaus gebracht - Einige Bewohner konnten vorerst nicht in ihre Wohnungen zurück - Die Bewohner der weiteren drei Hauseingänge haben weder warmes Wasser noch Heizung - Es gibt aber bisher keine Bestätigung, das der Brand etwas damit zu tun hat.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 01.12.2015 | 22:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige