Heilig Abend in der Bernsgrüner Kirche

Vogtländisches Oberland: Bernsgrün | Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst (Psalm 96).
Eine moderne und doch die alte Weihnachtsgeschichte stand beim Krippenspiel im voll besetzten Bernsgrüner Gotteshaus am Heiligen Abend im Mittelpunkt. Die Mädchen und Jungen boten ein sehens- und hörenswertes Spiel. Dazu erklangen die Lieder "Tochter Zion, freue dich", O du fröhliche", "Ihr Kinderlein kommet", "O Bethlehem, du kleine Stadt", "Kommet ihr Hirten", "Ich steh an deiner Krippen hier", "Herbei o ihr Gläub´gen" und "Stille Nacht, heilige Nacht".
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige