Heiße Shows, 10.000 Stimmen und viel nackte Haut! Zeulenroda bei Nacht erleben - die Fotos!

Zeulenroda-Triebes: Innenstadt | Zeulenroda erlebte eine kleine Völkerwandung zur Veranstaltung "Zeulenroda bei Nacht erleben". Pünktlich zu Beginn hörte es auf zu regnen und dafür gab es Mode, Beautytipps, Leckereien und vieles mehr. Beim Voting für das Gesicht 2015 kamen über 10.000 Stimmen zusammen. Bürgermeister Dieter Weinlich überreichte allen teilnehmenden Models und dem frisch gebackenem Gesicht "Anika", als Dankeschön für ihre Teilnahme, Blumen und einen Einkaufsgutschein. Viele Besucher waren überwältigt von den vielseitigen Angeboten und Aktionen in den Geschäften Zeulenrodas. Ein optimaler Start in das Stadtfestwochenende!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige