Ich krieg nen Knall - Ballons überall !!! Ballonparadies Europaweit einmalig in Zeulenroda-Triebes.

Sven Mlejnek nimmt einen Ballon und noch einen und noch einen... und heraus kommen kleine Kunstwerke leicht wie Luft, aber schlagen emotional ein wie eine Bombe !
Nicht Berlin, Paris, Mailand oder Madrid ! Nein ! Zeulenroda-Triebes sollte es sein! Mit dem Zeulenrodaer Ballon-Paradies wurde 2014 die erste 1. Qualatex-Boutique auf dem Europäischen Festland eröffnet! Sven Mlejnek wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Mann, aber wenn er sich in die Schminkkabine zurückzieht, wird aus ihm ein Zauberer und Clown aus Leidenschaft. Auf vielen Feiern war er der Höhepunkt und bringt mit seiner Ballonkunst die Menschen zum staunen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige