Impressionen vom 1. Greizer Ostermarkt

Anja Grotzke (l.) und Janine Mädler vom Kinderhaus "Am Elsterufer" brachten bunt bemalte Ostereier für den Osterstrauß an der Texilwerkstatt mit.
Greiz: Unteres Schloss |

Unter dem Motto „Ostern in den Höfen“ hatte die Tourist-Information Greiz gemeinsam mit den Hof des Unteren Schlosses Greiz eingeladen.

Am Sonntag vor dem Osterfest boten Händler in österlich gestaltetem Ambiente des Schlosshofes, der Tourist-Information und der Textilschauwerkstatt Erzeugnisse rund um das Osterfest an. Kulinarisch steuerte das Restaurant „Harmonie“ Süßes und Herzhaftes bei und über den Tag verteilt gab es einige Aktionen. So gab es Lesungen mit dem Osterhasen, eine österliche Kurzführung und eine Ostereiersuche für Kinder im Schloss. Höhepunkte waren die Eröffnung des Greizer Osterbrunnens und die Gestaltung eines Osterstraußes vor der Textilschauwerkstatt mit bunt bemalten Ostereiern durch Kinder.

Hier in der Bildergalerie einige Impressionen des Tages:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige