Impressionen vom Muttertagsbummel in Bad Lobenstein

Moorprinzessin Julia Krauß (l.) und Thüringer Meerjungfrau Julia Könitzer verteilten Blumen an die Muttis.
Moorprinzessin und Thüringer Meerjungfrau begrüßten die Muttis mit Blumen, Clown Lulu Lustig sorgte für Spaß auf dem Markt, die Weißensteiner Musikanten spielten an mehreren Standorten auf und 35 Geschäfte hatten am 12. Mai 2013 zum nun schon traditionellen Muttertagsbummel nach Bad Lobenstein eingeladen. Und trotz recht kühler Temperaturen nutzten zahlreiche Einwohner und Gäste der Stadt die Angebote und erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag. Auch an der Ardesia-Therme, wo auf einer Automeile verschiedene Automarken zum Anfassen bereit standen, die Feuerwehr das Bergen aus einem Unfallfahrzeug demonstriertierte, Kinder sich auf der Hüpfburg austoben konnten und der Überschlagsimulator des TÜV Thüringen von mutigen Besuchern ausprobiert wurde, herrschte gute Stimmung.

Hier einige Impressionen vom Muttertagsbummel 2013 in Bad Lobenstein!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige