Jugendweihe mit kultureller Umrahmung

Klassenweise u. in Gruppen erfolgte die Urkundenübergabe
Greiz - Vogtlandhalle.
In zwei Durchgängen wurden in der voll besetzten Vogtlandhalle die Festveranstaltungen zur Jugenweihe durchgeführt. Die Festrede hielt der Bundestagsabgeordnete der Linken Frank Tempel. Mit einem kulturellen Programm wurden die Veranstaltungen umrahmt. Mit dabei waren "Die Notendealer" die es bereits über 5 Jahren nun schon in der sächsischen A-Cappella-Szene gibt. Die 5 jungen Männer bieten für alle Altersgruppen und jeden Anlass das passende Programm. Dabei wird nicht auf klassische Musik gesetzt, sondern vielmehr auf ein heiteres und abwechslungsreiches Rock-Entertainment Programm. Mit bunten Kostümen und flotten Tänzen begeisterten wieder einmal die jungen Tänzerinnen von "tanz(un)art" das begeisterte Publikum.
Für Lacher unter den Jugenweihlingen sorgte eine Dia-Show mit ausgesuchten Bildern der Eltern aus den Kindertagen. Für ihre Mitwirkung bei der Gestaltung der Veranstaltung wurden alle Mitwirkenden mit einem Blumengebinde erfreut.
Im Anschluss erhielten alle Teilnehmer die Urkunden zur Jugendweihe.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 28.04.2013 | 20:29  
3.863
Karin Jordanland aus Artern | 29.04.2013 | 11:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige