Kindertagsüberraschung in Kitas Bernsgrün und Hohndorf

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Andreas Höfer, Geschäftsführer der Agrarprodukte Bernsgrün-Hohndorf e.G., überraschte anlässlich des Kindertages die Mädchen und Jungen der evangelischen Kindertagesstätte „Arche Noah“ Bernsgrün und der Kita „Am Froschteich“ Hohndorf neben Mal- und Bastelutensilien auch mit einer Geldspende in Höhe von je 265 Euro. „Das Geld war der Erlös aus dem Glückstopf von unserer 25-jährigen Jubiläumsfeier. Und da uns allen unsere Kinder sehr am Herzen liegen und wir schon immer einen guten Kontakt zu den Kindergärten unterhalten, war es uns ein Bedürfnis, mit diesem Geld, das sicherlich eine sinnvolle Verwendung findet, eine Freude zu bereiten“, so Höfer. Wie die Gelder in den beiden Einrichtungen verwendet werden, darüber machen sich nun alle gemeinsam in den nächsten Tagen Gedanken.

Foto: von links: Annemarie, Jane, Pia und Tabea freuen sich mit Petra Frotscher, Leiterin der Kita Bernsgrün, über die Kindertagsüberraschung von Geschäftsführer Andreas Höfer.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige