Leeres Geschäft wieder mit Leben erfüllt

1
Der neue Mann im Rathaus Stephan Marek übergibt ein Präsent der Stadtverwaltung an Patrick Wildenhain, der auch die Innenaustattung und das Wandbild selbst gefertigt hat.
Wenn ich beim Stadtbummel Hunger verspüre, gibt es eine neue Adresse in Greiz diesen zu stillen.
Noch nicht zum verkosten von Hot Dog Burger, Hamburger oder Cheesburger schaute ich im neu eröffneten Laden des 25-jährigen Patrick Wildenhain auf dem Westernhagenplatz vorbei.
Gerade in jenem Moment wo sich auch Wirtschaftsförderer und Tourismuskoordinator Stephan Marek einfand um dem Neueinsteiger zu seinem Schritt in die Selbstständigkeit auch im Namen des Bürgermeisters Gerd Grüner die besten Wünsche zu überbringen.
Über den Gutschein zum Besuch einer Veranstaltung in der Vogtlandhalle freute sich der junge Geschäftsmann.
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige