Manege frei: Große Zirkus-Vorstellung beschließt Projektwoche in der Grundschule Mohlsdorf

Mohlsdorf: Grundschule | "Zirkus Mohlsdorfi" hatte am Freitag eingeladen - und alle kamen! Manege frei hieß in der Turnhalle der Grundschule Mohlsdorf, denn die Mädchen und Jungen hatten im Rahmen einer Projektwoche ein tolles Programm eingeübt, dass sie vor großem Publikum präsentierten.

Groß war natürlich Aufregung vor der Aufführung, als die Kinder der Grundschule Mohlsdorf das Ergebnis ihrer Projektwoche präsentierten und vor vielen Gästen eine Zirkusvorstellung aufführten. Was alles dafür notwendig war, hatten sie die Tage davor gelernt. Das gesamte Programm wurde von den Kindern und Lehrerinnen selbst gestaltet. Die Schüler hatten mit Unterstützung von Clown Gerrit Kunststücke einstudiert, Requisiten und Kostüme selbst gebastelt und gelernt, was alles für eine Zirkusvorstellung dazu gehört.

Die Aufführung selbst war ein voller Erfolg. Tierdressuren, Artistik, Clowns, Messerwerfer und Fakire - um nur einige Programmhighlights zu nennen - verschlugen dem begeisterten Publikum den Atem. Stürmischer Beifall der Zuschauer für die begeisternde Vorführung war der beste Dank an die Akteure der Show!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige