Muttertags-Bummel 2015 in Bad Lobenstein

Bad Lobenstein: . |

Aktionen und Attraktionen, verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt und Automeile an der Ardesia-Therme - und auch Petrus spielte mit. Beste Rahmenbedingungen für Muttertags-Bummel 2015 in Bad Lobenstein!

Die Muttis wurden von der 1. Saale-Orla-Prinzessin Miriam Stephan-Schneider begrüßt, Dudelsackmusik vom „Pipes and Drums Orchestra“ aus Mühlhausen schallte über den Marktplatz, Kettensägenschnitzer von "Woodys" aus Schleiz ließen die Späne fliegen und auf dem Markt konnten die Jüngsten ihren Mut beim Erklimmen eines Kletterturmes unter Beweis stellen. Überall herrschte gute Laune, auch die Händler waren mit der Resonanz zufrieden.

Hier in der Bildergalerie einige Impressionen vom Muttertags-Bummel 2015 in Bad Lobenstein!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.391
Marcus Daßler aus Zeulenroda-Triebes | 11.05.2015 | 12:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige