Neue Ausstellungshalle eingeweiht

Die neue Ausstellungshalle
Greiz - Aufgang Irchwitz/Reichenbacher Straße.
Die Besucher konnten sich zum VW-Familientag auf dem großen Firmengelände vom Autohaus Fröde &Rüger, zugleich viele Gebrauchtwagen und natürlich die ganz neuen VW-Modelle anschauen. Geschäftsführer Jens Bräunlich und sein Verkaufsteam standen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die große Palette von Fahrzeugen ging, die im neu errichteten 200 Quadratmeter großen Verkaufs- und Vorführraum standen.
Eine Forderung der Volkswagen AG, um die Fahrzeuge besser vermarkten zu können, denn die Modellpalette wird immer größer, war aus den Gesprächen zu erfahren, der bisherige Raum wurde zu klein.
Den neuen Opel VW Golf Sportsvan konnten am Wochenende viele VW-Liebhaber bewundern und Probe fahren. Der Neueste aus dem Hause VW kommt in verschiedenen ¬Varianten daher.
Zusätzlich zum gesteigerten Raumangebot hält der neue VW Golf Sportsvan eine Vielzahl an elektronischen Helfern bereit. Hierzu zählen beispielsweise eine elektronische Parkbremse mit Auto-Hold-Funktion, eine Multikollisionsbremse und eine elektronische Differenzialsperre. Ein 5-Zoll-Touchscreen in der Mittelkonsole, sieben Airbags und eine Klimaanlage zählt der VW Golf Sportsvan ebenfalls zur Serienausstattung.
Das Autohaus bot anlässlich des Familien¬tages Vorführungen der Greizer FFW an. Auch ein Glücksrad durfte nicht fehlen, an die Kinder war ge¬dacht, die sich auf einer Hüpfburg richtig austoben konnten. Für das leibliche Wohl hatte der Veranstalter bestens gesorgt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 26.06.2014 | 05:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige