Sandkasten neu gestaltet in Kita Bernsgrün

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Zu den beliebtesten Spielflächen im Außengelände der evangelischen Kindertagesstätte „Arche Noah“ Bernsgrün gehören zweifellos die Sandspielbereiche. Für die Mädchen und Jungen unter drei Jahren wurde in den vergangenen Wochen der Sandkasten erneuert. So wurde der Sand ausgetauscht und die Einfassung komplett neu gemacht. Die Kleinen fühlen sich sichtlich wohl und haben viel Freude bei ihren Aktivitäten im Sandkasten.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 05.08.2016 | 17:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige