Schöne Bescherung im Elster-Park Plauen

Patrick Lindner mit schöner Bescherung im Elster Park Plauen.
Schöne Bescherung für alle Fans von Patrick Lindner: Der allseits bekannte Künstler gab nach einer informativen Pressekonferenz ein kleines Konzert und anschließend Autogramme im Elster Park Plauen. Während Lindner, der bereits 28 Millionen Tonträger verkaufte und damit in der „Platin-Liga“ singt, einige seiner beliebtesten Hits vorgetragen hatte, konnten sich die Besucher zwischenzeitlich in der weihnachtlichen Waffelbäckerei verwöhnen lassen. Auch für heißen Glühwein und Kinderpunsch war bestens gesorgt. Der Eintritt war wie immer im Einkaufs-Center frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige