Seniorin in Greiz begeht 102. Geburtstag

v.l. Sohn Harry und Enkel Uwe Böttcher sowie Ullrich Zschegner mit Glückwünschen für die 102-jährige Elisabeth Böttcher.
Einen nicht alltäglichen Geburtstag feierte Elisabeth Böttcher, die am 10. November 1910 geboren wurde und mit ihren Angehörigen im Pflegeheim "Fazit" an der Schlossbrücke in Greiz ihren 102. Geburtstag feiern konnte.
Sohn Harry Böttcher und Enkelsohn Uwe Böttcher kamen als erste Gratulanten um der aus Oberfranken stammenden Mutter und Großmutter zum Ehrentag zu gratulieren,
Elisabeth Böttcher war mehrere Jahrzehnte in einem Textilbetrieb als Weberin beschäftigt.
Ulrich Zschegner gratulierte im Auftrag der Landrätin des Landkreises Greiz, Martina Schweinsburg, Bürgermeister Gerd Grüner, sowie mit persönlichen Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige