Spenden für einen guten Zweck

Möbel-Biller Verkaufsleiter Herbert Beck übergibt einen Spendenscheck an Susan und Dr. Hartmut Denckewitz für einen guten Zweck.
Plauen-Biller Veranstaltungshalle.
Für einen guten Zweck holte Möbel Biller in Plauen die bekannte Sängerin Stefanie Hertel auf die Showbühne der Veranstaltungshalle, die bis auf den letzten Platz besetzt war. Seit Jahren unterstützt das Haus gemeinnützige Organisationen, auch dieses Mal wurden die Eintrittsgelder für das Konzert von 2 Euro pro Person großzügig aufgerundet und einem guten Zweck gespendet. Noch vor dem Konzert konnte Biller Verkaufsleiter Herbert Beck den symbolischen Scheck über 1000 Euro an Dr. Hartmut Denckewitz vom Diakonischen Kompetenzzentrum Oelsnitz für Suchtfragen übergeben. Dr. Denckewitz bedankte sich für die finanzielle Unterstützung und fügte hierzu an: "Ziel der Beratungsstelle ist es, ratsuchende Menschen zu vermitteln, um ihr körperliches, Psysisches und soziales Wohlbefinden wieder zu erlangen. Die Besucher unterstrichen durch ihr Kommen, die Notwendigkeit durch ihren Opulus soziale Projekte zu unterstützen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige